Über mich


Bambino

*05.10.1990

 

Spieler:

Ich spiele seit 8 Jahren Fußball: 3 Jahre Jugend auf Kleinfeld, dann ein Jahr Senioren auf Großfeld und nun seit zwei Jahren wieder Kleinfeld in einem Seniorenteam, dass sich immer mal wieder mehr oder weniger im Aufbau . Außerdem kicke ich ab und zu noch in einer Hobbytruppe auf verschiedenen Turnieren mit.

 

 

Trainer:

Von 2007 bis 2009 habe ich eine B-Jugend erfolgreich trainiert, neben einem Vizemeistertitel, wurden wir auch Hallenmeister und Pokalsieger. 2008 habe ich meine Trainerlizenz C gemacht und 2009 bis 2010 aus privaten und beruflichen Gründen eine Trainerpause eingelegt. Seit Anfang Juli 2010 läuft nun der Aufbau einer neuen B-Jugend bereits relativ erfolgreich.

 

Außerdem bin ich seit Frühjahr 2010 regelmäßig auf verschiedenen Fußballcamp und Soccerferienspielen als Trainer engagiert. Zwischen 10 und 60 Kindern jeden Alters finden sich in diesen Camps wieder und werden entsprechend ihrem Alter mit Spaß an Fußball herangeführt bzw. gefördert.

 

 

Schiedsrichter:

Aktiver Schiedsrichter bin ich seit dem Sommer 2008 und pfeife meistens Jugend und Damenspiele auf Kreisebene. Diesen Sommer wurde ich in die Leistungsklasse eingeladen, so dass ich nun auch Jugendbezirksliga pfeifen darf und speziell für den höheren Ligabetrieb gefördert werde.

 

 

Fotografie:

Fotografieren war für mich schon immer ein großes Hobby, mit der Zeit kam dann auch mal das Bearbeiten von Bildern hinzu und inzwischen mache ich aktiv für verschiedene Sport- und Fußballvereine Mannschaft- und Porträtfotos sowie super gerne Spielszenefotografie.